Anglizismen in der Werbung - Ein Vergleich zwischen dem Deutschen und dem Spanischen von Susann Piersig


2370
Anglizismen in der Werbung - Ein Vergleich zwischen dem Deutschen und dem Spanischen


Buchdetails

Titel des Buches Anglizismen in der Werbung - Ein Vergleich zwischen dem Deutschen und dem Spanischen
Datum der Freischaltung: 2009-05-25
Autor Susann Piersig
Herausgeber Grin Publishing
ISBN 3640331745
EAN 9783640331741
Umfang 72
Sprache(n): Deutsch
Dokumenttyp: Buch
URI: http://adelheid.next-level-advertising.de/buch-rojufecaqy.html
Formate herunterladen: Epub, MOBI, FB2, PDF, DJVU, TXT + Bonus MP3 Audio
Dateigröße 9 Mb
Download 2969

Inhaltsangabe zu "Anglizismen in der Werbung - Ein Vergleich zwischen dem Deutschen und dem Spanischen"

Buch Anglizismen in der Werbung - Ein Vergleich zwischen dem Deutschen und dem Spanischen der Autorin Susann Piersig


Ähnliche Bücher für noch mehr Lesestunden